• Jobs Job bei ReschundFrisch Gastro GmbH

ReschundFrisch Gastro GmbH

Verkaufgebiet Alb-Donau-Kreis

Verkaufgebiet Alb-Donau-Kreis

Verkaufsaußendienst (m/w) ReschundFrisch Gastro GmbH Verkaufgebiet Alb-Donau-Kreis Neukundengewinnung in Gastronomie und Hotellerie; AKTIVER Verkauf unserer Backwaren und Dienstleistungen; Unterstützung der Stammkunden beim Verkauf von ReschundFrisch Produkten; Akquise und Verkauf auf Messen und Sonderveranstaltungen.

Ist Der Führende Backwaren-spezialist In Qualität Innovation Und Kundenorientierung Werden Sie Teil Unseres Teams Verkaufsaußendienst (m/w) Verkaufsgebiet: Alb-donau-kreis Ihre Aufgaben: Neukundengewinnung In Nomie Und Hotellerie Aktiver Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Ihre Stärken: Idealerweise Mehrjährige Verkaufserfahrung In Der Hotellerie Und/oder Nomiebranche Start Als Quereinsteigerin Möglich Freude Am Verkauf Und Ausgeprägte Kundenorientierung überzeugendes Auftreten Kommunikative Offene Und Dynamische Persönlichkeit Ihre Vorteile: Ein Hervorragendes Bewährtes Backwarensystem Für Die Hotellerie Und Nomie Gründliche Einarbeitung Und Gezielte Weiterbildung Festanstellung In Einem Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Leistungsorientierte Entlohnung Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (ref-nr 116-17dg) Online Unter Karriereresch-frischcom Gmbh - Vertrieb Ulm 89179 Beimerstetten/ulm Krautgartenweg 12 Christian Anders +49 7348 9497-23 Verkaufsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebskraft Vertriebskräfte Vertrieb Verkaufsaußendienst Hotelfachfrau Hotelfachmann Nom Verkaufsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Außendienst Bäckereifachverkäufer Lebensmittelfachverkäufer Fachverkäufer Lebensmittelhandwerk Sales Representative Verkaufsberater Verkaufsberatung Akquisition Kundenberater Kundenberatung Messevertrieb Messeverkauf Messen Events Franchise Bäckerei Bäcker Bäckerhandwerk Backwaren Gmbh Nahrungsmittel Genussmittel Lebensmittel Handel Alb-donau-kreis Ulm Tübingen Baden-württemberg Ax63996by Verkaufsaußendienst Vertriebsmitarbeiter VertriebskraftVertriebskräfte Vertrieb Verkaufsaußendienst HotelfachfrauHotelfachmann Gastronom Verkaufsmitarbeiter VerkaufVerkäufer Außendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstAußendienst BäckereifachverkäuferLebensmittelfachverkäufer FachverkäuferLebensmittelhandwerk Sales Representative VerkaufsberaterVerkaufsberatung Akquisition Kundenberater KundenberatungMessevertrieb Messeverkauf Messen Events Franchise BäckereiBäcker Bäckerhandwerk Backwaren ReschundFrisch Gastro GmbHNahrungsmittel Genussmittel Lebensmittel HandelAlb-Donau-Kreis Ulm Tübingen Baden-Württemberg Verkaufsaußendienst (m/w) Neukundengewinnung In Gastronomie Und Hotellerie AKTIVER Verkauf Unserer Backwaren Und Dienstleistungen Unterstützung Der Stammkunden Beim Verkauf Von ReschundFrisch Produkten Akquise Und Verkauf Auf Messen Und Sonderveranstaltungen Baden-Württemberg Verkaufsaußendienst Vertriebsmitarbeiter VertriebskraftVertriebskräfte Vertrieb Verkaufsaußendienst HotelfachfrauHotelfachmann Gastronom Verkaufsmitarbeiter VerkaufVerkäufer Außendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstAußendienst BäckereifachverkäuferLebensmittelfachverkäufer FachverkäuferLebensmittelhandwerk Sales Representative VerkaufsberaterVerkaufsberatung Akquisition Kundenberater KundenberatungMessevertrieb Messeverkauf Messen Events Franchise BäckereiBäcker Bäckerhandwerk Backwaren ReschundFrisch Gastro GmbHNahrungsmittel Genussmittel Lebensmittel HandelAlb-Donau-Kreis Ulm Tübingen Baden-Württemberg

Verkaufsaußendienst (m/w)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Gochsheim)

Verkaufsaußendienst (m/w)
   ReschundFrisch Gastro GmbH (Alb-Donau-Kreis)

Leitung (m/w/d) Abteilung Grundbesitzabgaben und Aufwandsteuern
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Monteur für Baumaschinen im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   Atlas München GmbH (Forstinning)

Technischer Redakteur (m/w/d)
   robatherm GmbH und Co. KG (Jettingen-Scheppach)